Was wirklich zählt – 1. Single in 2020

„Was wirklich zählt“ geht unter die Haut und so hautnah präsentiert sich TAYLOR auch in seinem neuen Song – in einer schnellen und gerade jetzt besonderen Zeit erinnert TAYLOR daran, „was wirklich zählt”.

Link zum Musikvideo: www.youtube.com/watch?v=f-yA9TuBC1k

“Wie lange habe ich auf diesen Moment gewartet! Ich bin unendlich dankbar für Eure Treue, Eure Geduld und Euren Support! Das schönste Gefühl für einen Musiker ist es, wenn er spürt, dass seine Musik bei den Menschen ankommt, sie bewegt und eine Bedeutung für sie bekommt. „Was wirklich zählt“ ist für alle, die so lange gewartet haben und natürlich auch für alle, die jetzt ganz neu meine Musik entdecken.” (TAYLOR)

Musik, Text & Produktion: Taylor Luc Jacobs
Cover & Design: Alina (Team TLJ)
Kooperation: AV1 Filmschmiede
Realisation/Management: Rainer (Team TLJ)