Helgoland – Geschichte des Herzens

Wer kennt nicht das Gefühl, dass man sich wünscht, etwas Besonderes, was man erlebt hat, noch einmal zu erleben. Ab jetzt ist TAYLORs Song “Helgoland” überall erhältlich!

Link zum Musikvideo: www.youtube.com/watch?v=7iJ4Q21633A

“Vielen Dank an alle, die bei diesem tollen Projekt mitgewirkt haben! DANKE an mein Team und an Steffi und Sven von AV1 Bild & Ton! Es ist mir nicht leicht gefallen, das Erlebte noch einmal in Bildern zu erzählen. Vielen Dank auch an Mark, der sich getraut, hat diesem Lied ein ganz neues musikalisches Gewand zu geben. Helgoland ist ein Song, der mich schon eine lange Zeit begleitet und den ich mit einer ganz persönlichen Geschichte verbinde.” (TAYLOR)

Musik & Text: Taylor Luc Jacobs, Mark Smith
Produktion, Mix & Mastering: Mark Smith
Cover & Design: Alina (Team TLJ)
Kooperation: AV1 Bild & Ton
Realisation/Management: Rainer (Team TLJ)