Der innere Ruf – Soundtrack zu Filmprojekt

TAYLOR schreibt und veröffentlicht den Soundtrack und den gleichnamigen Titelsong zum Film “Der innere Ruf”. Im Film geht es um Fragen wie: Was ist wichtig im Leben? Bin ich richtig in dem, was ich tue? Und wie können wir es schaffen unseren Kindern und uns die Freude und Begeisterung für das Leben zu erhalten?

Link zum Streaming & Download: www.herzensrebell.de/derinnereruf

“Die Idee zum Film „Der innere Ruf“ hat mich sofort fasziniert. Es dauerte nicht lange und die ersten Zeilen zum Soundtrack waren geschrieben. Hinter AV1 Bild&Ton stecken Menschen, die wie ich mehr vom Leben wollen und die der Frage gefolgt sind, was uns ausmacht und was wirklich zählt… Es hat großen Spass gemacht, den Film musikalisch zu gestalten und zu begleiten und den Soundtrack zu schreiben.” (Taylor)

„Der innere Ruf“ erscheint exklusiv auf DVD.

Link zum Film (DVD): www.av1-shop.de

DER INNERE RUF – Jetzt überall erhältlich! (Streaming & Download)

Musik, Text & Produktion: Taylor Luc Jacobs
Cover & Design: TeamTLJ
Musikvideo: AV1 Bild & Ton
Realisation & Management: Rainer (TeamTLJ)